This page has been translated from English
Blending und Verpackung «Black Lab Corp

Mischen und Verpacken


blb Betrachten Sie die Bequemlichkeit. Black Lab Custom Products ist ein Fels in der Brandung bekannt für die Qualität als Experte Mixer von Mineralien, Aggregaten und Pulvern für Epoxy-Bodensysteme, Ziegel, Fugenmörtel, Polymerzemente und High-Performance-Mörtel verdient. Black Lab Custom Products Funktionen gehören Maut-Blending Dienstleistungen, Produktentwicklung, Verpackung und verschiedene Distributionen Optionen.

Mit anderen Worten, wir sind sehr flexibel. Black Lab Custom Products ist ein One-Stop-Ressource für Misch-, Misch-und Verpackungs-Dienstleistungen reichen von der einfachen bis zu komplexen. Ob Sie unsere komplette Linie von der gesamtwirtschaftlichen Mischungen wählen, sich auf uns verlassen für Mischwerke Ihrer Private-Label-Produkte oder arbeiten mit unseren In-House-Labor ein Produkt speziell für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln, eine Sache ist sicher: Konsistenz, Qualität & Service sind garantiert.

Die Vorteile gehen weiter und weiter. In Black Lab Custom Products, Mischen und Verschneiden sind nur der Anfang einer großen Geschäftsbeziehung. Wir bieten eine breite Palette von Optionen einschließlich "-Paket Design-Unterstützung und den Komfort der Drop Shipping überall auf der Welt. Die Zusammenarbeit mit uns ist praktisch und effizient mit unserem zentralen Service-Center unterstützt Mischanlagen in Chicago, Cleveland und Houston; Black Lab Custom Products ist gut positioniert, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

MISCHUNG

serenamb_400w_300h_web

  • Multi-Aggregat-Mischungen
  • Custom Formulierung und Analyse
  • Kontinuierliche Prüfung und Überwachung
  • Bis zu 3% nach Volumen flüssigen Mischung
  • Vielzahl von Farben
  • Drei Standorte Blending
  • PREVENT - eine Premiere Lösung für Staubkontrolle


VERPACKUNG

sd530214

  • Komplettes Sortiment von Verpackungsgrößen in einer Vielzahl von Containern
  • Palettieren und Wickelstretchverpackung
  • Private und einfache Etiketten
  • Package design und Hilfe
  • Fracht-Brokerage-Dienstleistungen
  • Dropshipment überall in der Welt
  • Container-Ladung für Überseeversand
English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagGreek flagDutch flag
Bulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagPolish flagSwedish flagNorwegian flagHebrew flagSerbian flagSlovak flagThai flagTurkish flagHungarian flag

Blending and Packaging


blbConsider the convenience. Black Lab  has earned a rock solid reputation for quality as expert blenders of minerals, aggregates and powders for epoxy flooring systems, tile, grouts, polymer cements and high-performance mortars. Black Lab capabilities include toll-blending services, product development, and various packaging distributions options.

In other words, we’re very flexible. Black Lab  is a one-stop resource for mixing, blending and packaging services ranging from the most basic to highly complex. Whether you select from our full line of aggregate blends, rely on us for toll blending of your private label products, or work with our in-house lab to develop a product specific to your needs; one thing is for certain: CONSISTENCY, QUALITY & SERVICE ARE GUARANTEED.

The benefits go on and on. At Black Lab , mixing and blending are just the beginning of a great business relationship. We offer a full range of options including package design assistance and the convenience of drop shipping anywhere in the world. Working with us is practical and efficient with our centralized service center supporting blending facilities in Chicago, Cleveland and Houston; Black Lab  is well positioned to meet all your needs.

BLENDING

serenamb_400w_300h_web

  • Multi-aggregate blends
  • Custom formulation and analysis
  • Continuous testing and monitoring
  • Up to a 3% liquid blend by volume
  • Variety of colors
  • Three blending locations
  • PREVENT – a premiere solution for dust control

 


PACKAGING

 

sd530214

  • Complete range of package sizing in a variety of containers
  • Palletizing and stretch wrapping
  • Private and plain label
  • Package design and assistance
  • Freight brokerage services
  • Drop shipment anywhere in the world
  • Containerized load for overseas shipment
English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagGreek flagDutch flag
Bulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagPolish flagSwedish flagNorwegian flagHebrew flagSerbian flagSlovak flagThai flagTurkish flagHungarian flag